Hangcha Gabelstapler

Hangcha und BHT GmbH: Qualitäts-Stapler für den deutschen Intralogistik-Markt

HC Hangcha wurde bereits im Jahre 1956 gegründet und ist heute der führende chinesische Hersteller von Flurförderzeugen. Mit einer Exportquote von ca. 24% ist HC-Hangcha zudem der exportstärkste Flurförderzeug-Hersteller in China.
 

2009 eröffnete HC Hangcha ein komplett neues Werk mit modernsten Fertigungsabläufen und hoher Kapazität bei zugleich optimierter Produktqualität. 2018 wurde das neue Komponentenwerk in direkter Nachbarschaft in Betrieb genommen. Mit hohem Automatisierungsgrad können nun im Einschichtbetrieb bis zu 130.000 Gabelstapler pro Jahr gefertigt werden. Dies entspricht zur Zeit etwa 11% des Weltgesamtmarktes. Die hochmoderne Fließfertigung in der weltweit größten Gabelstapler-Montage-Halle zeigt aussagkräftig den Anspruch der Hangcha Group einer der großen Player im globalen Flurförderzeugmarkt zu sein und seine Marktanteile durch konsequente Entwicklungs- und Qualitätsstrategien in Zukunft weiter auszubauen.
 


HC Hangcha gehört zu den zehn umsatzstärksten Flurförderzeugherstellern der Welt – und führt seine Erfolgsgeschichte zusammen mit BHT seit mehreren Jahren auch in Deutschland fort.

Das Unternehmen Burger Hub- und Transportmittel GmbH (BHT) ist seit 2013 Generalimporteur für Flurförderzeuge, Elektro-, Diesel- und Gasstapler sowie für Lagertechnik des chinesischen Herstellers HC-Hangcha. Selbst seit mehr als 40 Jahren als Gabelstapler-Händler im hessischen Herborn tätig, bereichert BHT den deutschen Markt für Stapler und Flurförderzeuge um eine Marke, die den Kunden bewährte Qualität zu einem hoch interessanten Preis bietet.